Anime on Demand: Erste Folge von »ONE-PUNCH MAN« online

3627884-one_punch_man_____saitama____wallpaper_01__by_dr_erich-d6n68e5

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass die erste Folge zu »ONE-PUNCH MAN« voraussichtlich am 5. Oktober 2015 auf Anime on Demand verfügbar sein wird.

Seit heute ist die erste Folge zu »ONE-PUNCH MAN« auf Anime on Demand online und kann kostenlos in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln angesehen werden.

Werbung

Der Publisher KAZÉ gab in ihrem neuesten Newsletter am 4. Oktober 2015 bekannt, dass sie den einjährigen Relaunch von Anime on Demand mit einer fetten Aktion feiern werden. Der komplette Simulcast, sprich alle Folgen des Animes, von »ONE-PUNCH MAN« werden für alle kostenlos zur Verfügung stehen.

>> Zu »ONE-PUNCH MAN« bei Anime on Demand

Darum geht es:
Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden wurde. Nach dreijährigem »Spezial«-Training wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Tatsächlich ist er sogar zu stark: Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus. Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Wie lange wird Saitama so noch weitermachen können?

Quelle: Anime on Demand, Kazé
©ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar