»Shin Megami Tensei IV: Final« für den Nintendo 3DS angekündigt

Shin-Megami-Tensei-IV

Der bekannte japanische Entwickler und Publisher Atlus hat heute »Shin Megami Tensei IV: Final« offiziell für den Nintendo 3DS angekündigt.

Bei »Shin Megami Tensei IV: Final« soll es sich laut dem Famitsu-Magazin sogar um ein vollkommen neues Spiel handeln. Genauere Details zur Story und zum Gameplay wurden zwar noch nicht enthüllt, es soll aber der Begriff »Deicide« (übersetzt »Gottesmord«) eine Rolle spielen. Das japanische Magazin hat bereits ein erstes Preview-Bild veröffentlicht, welches ihr unten im Artikel findet. Die Teaser-Website findet ihr hier.

Folgende Entwickler hinter »Shin Megami Tensei IV: Final« sind bereits bekannt:

  • Produzent: Kazuyuki Yamai
  • Director: Satoshi Ohyama
  • Character Designer: Masashi Doi
  • Sound Composer: Ryota Kozuka
  • Setting Plan and Series Demon Designer – Kazuma Kaneko

In Japan wird »Shin Megami Tensei IV: Final« am 10. Februar 2016 exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Die Original-Spiel »Shin Megami Tensei IV« erschien in Europa bereits am 30. Oktober 2014 exklusiv für den Nintendo 3DS und kann ausschließlich im Nintendo eShop erworben werden.

shin megami tensei IV final

Quelle: www.siliconera.com, www.ntower.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar