Anime-Fan veröffentlicht gigantisches 3D-Modell zu »Dragonball Z«

Son-Goku.2

Das »Dragonball«-Franchise von Akira Toriyama gehört zu den erfolgreichsten Anime-Serien aller Zeiten. So ging der Stern von Toriyamas Serie vor deutlich mehr als einem Jahrzehnt auf und prägt auch noch heute einen großen Teil der Anime-Fans weltweit. Somit hat das Franchise auch noch heute eine große Fanbase, die nicht zuletzt durch die neue Anime-Serie »Dragonball Super« weiterhin wächst.

Einige dieser Fans zeigen ihre Fanliebe zu »Dragonball« immer mal wieder durch teilweise skurrile Fanprojekte, die sich oftmals auch wirklich sehen lassen können. Ein Fanprojekt, das auf jeden Fall unter diese Rubrik fallen sollte, wurde von einem Fan namens »Juanpe« auf die Beine gestellt und beinhaltet die berühmte »Namek Saga« aus »Dragonball Z«.

Werbung

In diesem Projekt baute der Fan ein gigantisches 3D-Modell für das »Dragonball Z«-Franchise, in dem wir die »Namek Saga« sehen können. Zu diesem Modell veröffentlichte der Fan ebenfalls Bilder, die die Ausmaße des Kunstwerks zeigen. Mit welchen Materialen dies dabei angefertigt wurde, ist leider unbekannt. Was sagt ihr zu dem Modell?

Hier die Bilder:
Modell-1

Modell-2

Modell-3

Modell-4

Modell-5

Modell-6

Modell-7

Modell-8

Modell-9

Modell-10

Modell-11

Modell-12

Modell-13

Modell-14

Modell-15

Modell-16

Modell-17

Modell-18

Quelle: RocketNews24

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar