Geheimnis gelüftet: Namis Brüste sind nicht echt!

Nami_Scar-e1444078038456

In der Welt von »One Piece« gibt es einige Mysterien, auf die es bis heute noch keine Antwort gab. Zu diesen Mysterien gehört zum Beispiel die massive Veränderung der Körbchengröße von den Charakteren Nami und Nico Robin. Vor allem der Busen von Nami scheint sich während des zweijährigen Timeskips verzehnfacht zu haben und das, obwohl Namis Körper in ihrem Alter eigentlich schon ausgewachsen sein sollte.

Viele von euch haben sich mit Sicherheit bereits gefragt, ob Namis Brüste wirklich echt sind. Es gibt eine lange Liste von Anime-Charakteren, bei denen man sich so eine Frage wahrscheinlich bereits mehrfach stellte. Gerade bei den Charakteren, die ähnlich wie Kim Kardashien so große Brüste haben, dass der Busen mittlerweile größer zu sein scheint als deren Köpfe. Doch zumindest im Bezug auf Nami haben wir nun eine Antwort: Sie hat Silikonimplantate!

Werbung

Hier die Bilder:
nami 1 nami 2 nami 3 nami 4 nami 5 nami 6

Quelle: Rocketnews24

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Geheimnis gelüftet: Namis Brüste sind nicht echt!"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Velvet
Gast
Velvet

Ich hoffe das hier einige wissen das dieses geschriebene hier nur ein Joke sein soll.

FMA
Gast
FMA

My whole life is a lie!

Jiraiya
Gast
Jiraiya
Sareno
Gast
Sareno

Hahahahahaha nie wieder One Piece

Lucy
Gast
Lucy

Also ich fand One Piece Staffel 1-7 am besten und jetzt in 2 Jahren nee danke.

Wooky
Gast
Wooky

Aber das ist Nami vorm Timeskip 😀

Sandra Frieg
Gast
Sandra Frieg

Ist mir egal was alle sagen über Mysterien oder so ist doch nur ein maus pad sie wollen das es wirklich so eraussiehst, sich schaue weiter ihn one piece an den ich möchte wissen wie das ende ist und wo das one piece steckt und ob ruffy piratenkönig wird hoffentlich mit ein spannendes ende .