Ankündigung im »One Piece«-Manga Band 79 zeigt unbekannte Charaktere

One-Piece-Film-20161-e1444111439170

Am 3. Oktober erschien der bereits 79. Band des »One Piece«-Mangas von Eiichiro Oda in Japan. Wie schon vor einiger Zeit angekündigt wurde, sollte dieser Band neue Informationen zu dem neuen »One Piece«-Film enthalten.

Auf der rechts abgebildeten Seite sollten diesen neuen Informationen zu finden sein. Doch auf dem ersten Blick findet man leider nichts, was wir nicht schon wussten, oder? Man findet dort keinen Titel, keine neuen Informationen zur Story des neuen Filmes und noch nicht einmal genauere Informationen zum Erscheinungsdatum. Doch wenn man einmal genauer hinschaut, kann man im Hintergrund bis jetzt unbekannte Charaktere erkennen.

Auf dem ersten Bild ist eine Hälfte eines wahrscheinlich weiblichen Charakters zu erkennen. Zudem sieht man ein Charakter, der den Tontattas leicht ähnelt. Der dritte Charakter scheint wie Vergo aus dem Punk Hazard Arc das Rüstungshaki nutzten zu können. Auf dem zweiten Bild sind Charaktere zu sehen, die ähnlich wie Ritter eine Rüstung tragen. Der eine von ihnen hält zudem ein Schwert in der Hand. Auch auf dem letzten Bild sind zwei bisher unbekannte »One Piece«-Charaktere zu sehen, wobei der untere Charakter eine leichte Ähnlichkeit zu »Blackcage« Hina aufweist.

Ob man, aufgrund der Charakteren in Ritterrüstung, nun davon ausgehen kann, dass es sich im neuen »One Piece«-Film möglicherweise um eine Art Ritter-Organisation drehen wird, ist derzeit noch nicht bestätigt. Zwar haben wir durch diese Seite im Manga-Band 79 keine neuen handfesten Informationen erhalten, trotzdem werden durch diese Bilder sicher wieder die ersten Theorien entstehen, die uns die Wartezeit auf neue Informationen angenehmer gestalten werden.

Hier die Bilder:
One-Piece-Film-Volume-79-1 One-Piece-Film-Volume-79-2 One-Piece-Film-Volume-79-3

Quelle: One Piece Podcast

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar