Eindrücke der »Gakkou Gurashi! – School-Live!«-Ausstellung in Akihabara

gakkou-gurashi-toplist

Nachdem zuletzt die »Charlotte«-Ausstellung im Tokyo Anime Center in Akihabara war, gibt es nun eine Ausstellung zu »Gakkou Gurashi! – School-Live!« zu bestaunen. Die Kollegen von nannomo-otaku.com waren vor Ort und haben einige Bilder davon gemacht.

Die Ausstellung begann am 29. September 2015 und geht noch bis zum 12. Oktober 2015.

Werbung

Wir haben die Bilder für euch hier in einer Galerie zusammengestellt:

Quelle: nannomo-otaku.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Eindrücke der »Gakkou Gurashi! – School-Live!«-Ausstellung in Akihabara"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast
Miroku

Ich finde diese Ausstellungen richtig klasse. Und dann auch noch eine zu Gakkou Gurashi *_*
Ein weiterer Grund für mich in Japan zu leben. 🙂