Launch-Trailer zu »Disgaea 5: Alliance of Vengeance« veröffentlicht

disgaea-5-

In knapp einer Woche veröffentlicht Publisher NIS America das neueste Spiel der »Disgaea«-Reihe in Europa. Um auf den bevorstehenden Release aufmerksam zu machen, wurde kürzlich der Launch-Trailer zu »Disgaea 5: Alliance of Vengeance« veröffentlicht.

Mit einer Geschichte über Rache an einem mächtigen neuen Dämonen-Imperator namens Void Dark, folgt der Titel unserem dunklen, selbstbewussten Helden, Killia, und seinen Overlord-Verbündeten auf ihrem dunklen und gefährlichen Pfad der Vergeltung.

Werbung

»Mit dem Wechsel zur stärkeren PS4 ist Disgaea 5 mit mehr Inhalt vollgepackt als je zuvor – und alles sieht klasse aus! Vorherige Games der Serie hatten eine Haupthandlung von 25-30 Stunden. Disgaea 5 setzt nochmal einen drauf mit bis zu 45 Stunden an Inhalten nur für die Haupthandlung und hunderte Stunden Extrainhalte. Jede Sekunde dieser epischen Reise wird in klarer HD-Auflösung auf PS4 mit bis zu 100 Feinden in einem Level, brandneuen Sprites, Tilesets und Effekten für Fähigkeiten gerendert«, schreibt Jordan Vincent von NIS America.

>> Hier auf Amazon vorbestellen

Hier der Launch-Trailer:

Quelle: NIS America

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar