Erste Infos zu »Sword Art Online: Hollow Realization« enthüllt

sword-art-online-hollow-realization

Erst letzte Woche wurde das neue Game »Hollow Realization« zur »Sword Art Online«-Reihe offiziell angekündigt (wir berichteten). Nun wurden durch das Dengeki PlayStation-Magazin die ersten Details zum Gameplay und zur Spielwelt enthüllt.

Die Welt des Spiels wird Aincrad vom Design her stark ähneln, soll sich aber stark durch einen anderen Aufbau unterscheiden. Im Gegensatz zu den zahlreichen Ebenen von Aincrad wird die neue Spielwelt nämlich nur aus einer Ebene bestehen. Im Gegensatz zu den bisherigen Spielen wird Kirito dieses Mal auch erstmals mit Level 1 anfangen.

Werbung

Das Kampfsystem wird eine klassische Fähigkeitenleiste bieten, bei der ihr den entsprechenden Angriff einfach auswählen müsst. Auto-Angriffe werden im Spiel nicht möglich sein. Erstmals wird man auch mit einer Gruppe, bestehend aus bis zu drei Charakteren, losziehen können, was noch mehr taktische Möglichkeiten bieten soll. Ein Multiplayer-Modus befindet sich momentan in der Planungsphase.

»Sword Art Online: Hollow Realization« soll in Japan 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Zu einem möglichen Release im Westen ist momentan noch nichts bekannt.

Quelle: www.jpgames.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar