»Digimon Story: Cyber Sleuth« erscheint auch als Disk-Version

digimon-cyber-sleuth

Bandai Namco gab heute bekannt, dass die Konsolen-Version von »Digimon Story: Cyber Sleuth« in ausgewählten Ländern in Europa auch als Disk-Version erhältlich sein wird.

Die PS4-Version »Digimon Story: Cyber Sleuth« wird somit im Laufe des nächsten Jahres in Großbritannien, Italien und Deutschland auch als physische Version veröffentlicht. Die Fassung für die PS Vita wird hingegen weiterhin nur digital erscheinen.

Werbung

Die Handlung von »Digimon Story: Cyber Sleuth« spielt in einer Zukunft, in der die Grenzen zwischen der realen und der Digiwelt langsam verwischen. Reisen in die digitale Welt gehören zum Alltag und sind keine Besonderheit mehr. Für den Hauptcharakter wird aus dem Spiel allerdings bald harte Realität, denn als er sich ungewollt mit einem geheimnisvollen Hacker einlässt, wird er in ein Abenteuer hineingezogen, das er sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Das Spiel biete dabei mehr als 200 Digimon, die aufgezogen, trainiert, und schließlich in rundenbasierten Kämpfen gegeneinander eingesetzt werden können.

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar