Zweite Staffel von »Seraph of the End« kostenlos im Simulcast auf Viewster

seraph-of-the-endAuf der Streaming-Seite Viewster könnt ihr euch, wie bereits die erste Staffel, die zweite Staffel von »Seraph of the End« kostenlos im Simulcast in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln ansehen. Einen Trailer zur zweiten Staffel mit englischen Untertiteln findet ihr unten im Artikel.

>> Zur zweiten Staffel von »Seraph of the End« auf Viewster

Die erste Staffel zu »Seraph of the End« wurde vom Publisher Universal Pictures lizenziert und erscheint voraussichtlich im zweiten Quartal 2016 auf DVD und Blu-ray.

Darum geht es in der ersten Staffel:
Nachdem ein tödlicher Virus alles ausradiert und alle Menschen über 13 tötet, bricht die Gesellschaft zusammen. Bald tauchen Vampire auf und versklaven die Menschheit in unterirdischen Gefängnisstädten. Yuuichiro Hyakuya ist ein typischer, aufbrausender Junge. Er wird in die Monddämonenkompanie aufgenommen, eine Vampirvernichtungseinheit der imperialen Dämonenarmee Japans. Sein Freund Mikaela nutzt seine Verbindung zu dem mächtigen Vampirlord Ferid, um Yuichiro Informationen zukommen zu lassen, dass es in der Menschenwelt noch Leben gibt. Prallgefüllt mit Action, Konflikten und Kampfszenen, ist dies wahrlich blutig-gute Unterhaltung.

Trailer:

Quelle: viewster.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Zweite Staffel von »Seraph of the End« kostenlos im Simulcast auf Viewster"

avatar
Neueste Älteste
Lucy
Gast
Lucy

Die Mana hat geschrieben

Das Seraph of the end 2 nach Deutschland und Synchronisiert wird.

Zweiten Ouartal heißt Staffel 2 oder?

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

1. Sie hat nur geschrieben, dass es nur noch eine frage der Zeit ist, dass die 2 Staffel zu uns kommt. -> Sie hat nicht gesagt,dass es 100 % ig zu uns kommt.
2. Zweites Quartal 2016 -> April – Juni 2016

hYperCubeHD
Gast
hYperCubeHD

nein, 2. Quartal beschreibt einen Zeitpunkt und heißt zwischen dem 1. April und dem 30. Juni, da erscheint die 1. Staffel bei Universal Pictures. Zur 2. Staffel gibt es stand jetzt noch keine Informationen zu einem Home Video Release

Mana
Gast
Mana

100 pro genauso mit lizenziert, weils eben Staffelsplitting ist aka so halt ja eine Serie ist.
In den Usa werden ja auch viele RL Serien schon gesplittet ausgestrahlt, die auch eine Staffel sind und bei uns ebenfalls als solche zählen.
Wäre total Schmarn nur nen Teil zu holen…und ich denke man hätte es wohl damals schon mit dazu gesagt.
Es gibt halt ansich leider zu wenige Infos allgemein bisher zu deren Lizenzen.

Und bei den jetzt gestarteten Streams ist auch wie bei der 1ten wieder ihr Logo vor Funis. 😉
Genau das war ja auch bei der ersten und bei Arslan schon so, bevor die Lizenz angekündigt war.

Bin mal mal gespannt ob zu der aneren Serie wo ich mit dem Logo entdeckte auch eine Ankündigung irgendwann kommen wird.