Erster Trailer zu »Shin Megami Tensei IV: Final« veröffentlicht

Shin-Megami-Tensei-IV

Erst letzte Woche wurde das Game »Shin Megami Tensei 4: Final« offiziell von Atlus angekündigt (wir berichteten). Nun wurde bei einem Live-Event ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr unten im Artikel findet.

Die Geschichte des Spiels findet in Tokyo im Jahre 203X statt. Vor 25 Jahren begann der Krieg der Götter. Um sich vor der bevorstehenden Zerstörung zu schützen, wurde der Himmel mit einer massiven Felswand bedeckt, wodurch jeglicher Kontakt mit der Aussenwelt abbrach. Lange Zeit nachdem der Krieg endete, existieren noch immer einige Götter in der Stadt. Menschen töten sich gegenseitig um an die wenigen Vorräte zu gelangen, die noch übrig sind und werden dabei von Engeln und Dämonen dominiert.

Werbung

In Japan wird »Shin Megami Tensei IV: Final« am 10. Februar 2016 exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Hier der Trailer:

Quelle: www.siliconera.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar