Neues Promo-Video & neue Zeichnungen zum »High Speed! Free! Starting Days«-Film

special-illust-01

Auf der offiziellen Webseite des »High Speed! Free! Starting Days«-Films wurde vor Kurzem das erste sogenannte »Special PV«, also ein spezielles Promo-Video, veröffentlicht. In diesem Video rückt Haruka Nanase, einer der Hauptcharaktere, in den Fokus. Deshalb kann man dieses Video auch als Charakter-Video bezeichnen.

Zu diesem Video wurden zusätzlich noch zwei Zeichnungen auf der Internetseite veröffentlicht (Beitragsbild und rechts oben).

Der Film, der in der Welt vom Anime »Free!« spielen wird, wird ab dem 5. Dezember in den japanischen Kinos anlaufen.

Story: 
Haruka Nanase fühlt etwas ganz spezielles, wenn er mit Wasser in Berührung bekommt. Das Staffelschwimmen war der letzte Wettkampf, bei dem er in der Grundschule teilgenommen hat. Haruka sowie Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka sahen dort etwas, was sie zuvor noch nie gesehen hatten. Im Frühling kamen Haruka und Makoto auf die Iwatobi Middle School und begonnen dort ein neues Leben. Beide gingen in den Schwimmclub der Schule und hatten nur ein Ziel vor Augen: Sie wollten zusammen mit Asashi Shiina und Ikuya Kirishima wieder am Staffelschwimmen teilnehmen. Allerdings hatten alle vier Schüler eine andere Sicht- und Denkweise, sodass das Training für den Traum der Teilnahme am Staffelschwimmen anders als geschmiert läuft.

Promo-Video:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar