»Corpse Party: Blood Drive« erscheint nächste Woche in Europa

Corpse-Party-blood-drive

Auch wenn bereits seit einigen Monaten bekannt ist, dass Marvelous Europe das Horror-Game »Corpse Party: Blood Drive« in Europa veröffentlichen wird, fehlte bisher noch ein genaues Erscheinungsdatum. Heute gab der Publisher aber endlich bekannt, wann es soweit sein wird.

Laut den neuesten Infos wird »Corpse Party: Blood Drive« bereits nächste Woche, am 20. Oktober, hierzulande exklusiv für die PS Vita veröffentlicht.

»Corpse Party: Blood Drive« ist der finale Teil der japanischen Horror-Reihe, die mit »Corpse Party« begann und später mit »Corpse Party: Book of Shadows« weitergeführt wurde. Im Spiel habt ihr die Kontrolle über einen Charakter oder über eine Gruppe von Charakteren mit dem/der ihr dann die Ruinen der »Heavenly Host Elementary« erforschen müsst. Auf eurem Weg müsst ihr den tödlichen Fallen ausweichen und vor den bösen Kraturen fliehen, die an diesem Orten lauern. Dabei könnt ihr mit der Umgebung interagieren, umso Visual Novel-artige Zwischensequenzen zu aktivieren, die die Story vorantreiben.

Hier der Launch-Trailer zum Spiel:

Quelle: www.playfront.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar