Noch in diesem Monat werden neue Informationen zu »Pokémon Go« erscheinen

maxresdefault-1

Seit der Ankündigung einer neuen »Pokémon«-App mit dem Namen »Pokémon Go« ist mittlerweile schon über ein Monat vergangen, doch bisher gab es nur sehr wenige Informationen darüber. Doch dies soll sich laut Evan Dexter von Niantic Inc., dem zuständigen Entwicklerteam für »Pokémon Go«, bald ändern. So sollen noch in diesem Monat weitere Informationen zu der neuen »Pokémon«-App folgen.

Die App macht Gebrauch von eurer Kamera und zeigt euch die Pokémon in eurer Nähe an, die überall auf der Welt verstreut sind. Zudem wird es euch möglich sein, die entdeckten Pokémon zu fangen, zu trainieren, zu tauschen und sogar gegen andere Pokémon kämpfen zu lassen. Der zuletzt veröffentlichte Trailer lässt vermuten, dass die Pokémon-Fans auch zusammen gegen legendäre Pokémon kämpfen können.

Laut dem »Ingress Report« von September soll bereits im Winter 2015 eine geschlossene Beta-Version auf den Markt kommen. Welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um die Beta-Version zu testen, ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Die Vollversion soll im Frühjahr 2016 erscheinen.

Quelle: Bisafans

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar