Anime on Demand: Erste Folge von »Attack on Titan: Junior High« online

attack-on-titan-junior-high-anime

Am 1. Oktober 2015 gab der Publisher KAZÉ über seinen Newsletter bekannt, dass sie sich die Lizenz an »Attack on Titan: Junior High« gesichert haben (wir berichteten).

KAZÉ wird seinen neuen Simulcast-Titel wie gewohnt auf Anime on Demand anbieten. Die erste Folge könnt ihr euch schon kostenlos und legal dort ansehen.

>> Zu »Attack on Titan: Junior High« bei Anime on Demand

Wer keinen Account bei Anime on Demand besitzt, kann sich hier den Teaser der ersten Folge (OmU) ansehen.

>> Teaser Folge 1

Darum geht es:
Endlich beginnt für Eren Jaeger und Mikasa Ackermann die Mittelschule. Zu dumm nur, dass ihre Schule auch von Titanen besucht wird. Denn Eren leidet immer noch unter einer traumatischen Erfahrung aus seiner Kindheit, als ihm ein 50-Meter-Titan seine Lunchbox klaute. Damals schwor Eren den Titanen bittere Rache. Doch nun muss er sich mit seinen titanischen Mitschülern irgendwie arrangieren. Dabei würde er doch lieber jede Gelegenheit nutzen, um den Titanen mal so richtig eins auszuwischen …

Quelle: Anime on Demand, Kazé
©S,H,K/AOTJ

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar