Neuer »Hexen«-Trailer zu »Stella Glow« veröffentlicht

stella-glow

Atlus hat heute einen neuen Trailer zum 3DS-Game »Stella Glow« veröffentlicht. Das neue Video stellt die vier Hexen Lisette, Popo, Mordimort und Sakuya vor, welche im Spiel überzeugt werden müssen, euch anzuschließen.

NIS America gab vor einiger Zeit in einer Pressemeldung bekannt, dass sie das Strategie-RPG im Frühling 2016 in Europa veröffentlichten werden. Das Spiel erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS und wird als physische und digitale Version veröffentlicht.

Neben dem Soundtrack von Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger, Xenogears) wird das Spiel mit mehr als 20 verschiedenen Songs von bekannten japanischen Synchronsprechern aufwarten. Musik wird ein wichtiges Element in »Stella Glow« sein.

Hier der neue Trailer:

Handlung:
Wie die meisten bekannten Helden startet auch der Protagonist namens Alto als einfacher Junge von Land in einer Kleinstadt. Eines Tages hört er ein Lied aus dem Wald, wo er auch Ione Hilda trifft. Nach diesem zufälligen Treffen legt Hilde jedoch offen, dass sie die Hexe der Zerstörung ist, die es auf die Vernichtung der gesamten Welt abgesehen hat. Als Hilda Altos Heimatstadt zerstören will, werden er und Lisette von den Royal Knight gerettet und sicher ins Königreich gebracht. Alto tritt dem neunten Regiment bei, um die anderen Hexen zu finden und Hilda von ihrem Ziel abzubringen.

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar