Detektiv Conan 2015 wieder bei VIVA

layer

Detektiv Conan-Fans gehen momentan im Fernsehen leer aus. Grund ist, dass der ausstrahlende Sender VIVA anstelle von Detektiv Conan ‚Sailor Moon‘ zeigt. Doch so ganz scheint der Jugendsender die Serie nicht fallen gelassen haben.

VIVA-Pressesprecherin Tina Ziegler gab einem Fan schriftlich zu verstehen, dass […] in nächster Zeit jetzt erst einmal Sailor Moon angesagt ist und die Fans sind sehr glücklich darüber. Ein Comeback von Detektiv Conan wird sicher stattfinden, aber leider nicht mehr in diesem Jahr. Somit ist sicher, dass Conan-Fans wieder 2015 auf ihre Kosten kommen werden. Ob es sich nächstes Jahr um alte oder neue Folgen handelt wurde leider nicht beantwortet, auch die Frage, ob wieder Openings ausgestrahlt werden wurde nicht beantwortet.

Quelle: ConanNews
Bilderquelle: VIVA-Logo Copyright 2011-2014 Viacom International Media Networks Northern Europe
Detektiv Conan Copyright 1996-2014 TMS Entertainment, YTV, Detective Conan Commitee. All Rights reserved. Original Comic Books written by Gosho Aoyama.

Kommentare

22 Kommentare und Antworten zu "Detektiv Conan 2015 wieder bei VIVA"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ryuugami
Gast

Entschuldigung, aber wo steht in dem Zitat bitte, dass Detektiv Conan 2015 wieder erscheint? Es wurde nur ausgeschlossen, dass es dieses Jahr noch zurückkommt. Eine Fortsetzung für 2015 für nicht explizit erwähnt. Somit kann es auch erst 2016 wieder kommen. oô

Daniel
Gast

Betreutet das auch One Piece wieder ausgestrahlt wirt? Weil das kam früher immer for Dedektive Conan.

naruto
Gast

Es wäre schon toll wenn conan wieder laufen würde aber solange es noch nicht festgelegt ist sehe ich keinen Grund zur Vorfreude. Mal sehen ob es wirklich läuft. Ich glaube nicht im geringsten daran.

websconan
Gast

Hallo naruto,
so wie es bisher aussieht wird es wohl kein Detektiv Conan mehr auf VIVA geben. VIVA möchte sich hauptsächlich auf Musik konzentrieren, daher haben Animes keinen Platz mehr. Leider haben sich die Planungen seit unserem Artikel geändert 🙁

Freundliche Grüße,
websconan von Anime2You

J@n@
Gast

Mal ganz erlich ich hab viva früher immer gern wegen den Animes geguckt. Vor allem weil Serien wie Salormoon oder InuYasha wieder zum leben erweckt wurden. Mitlerweile guck ich viva gar nicht mehr. Nur weil ProSieben maxx nun auch ein Anime programm hat? Na und? Die Zeigen aber Nur mist wie Digimon ect. VIVA hatte immer gute einschaltquoten mit animes…….hoffe das es für 2015 noch hoffnung gibt und das die richtig guten und älteren Animes aussterben 🙁

Lara achkles
Gast

Also ich denke, nach einer zeit wird es sehr langweilig immer wieder die gleichen Folgen zu schau (von 1-333). Seit jähren wiederholt man diese Folgen und bringt neue Anime raus die nach meiner Meinung echt unnötig ist, weil »Detektiv Conan« einfach mehr geschaut werden.
Würden es die neuen Folgen gäben dann würde man sicherlich viel mehr Quoten bekommen.
Bitte lassen es die neuen Folgen sein!!!!

leliia
Gast

Ich finds gut das wenigstens ein Fünkchen Hoffnung für Detektiv Conan auf Viva 2015 besteht. Aber was ist denn mit Inuyasha? Es wurde angekündigt dass sie es vlt weiter synchronisieren werden…gibt es jetzt eine Antwort??

Robin Hirsch
Admin

Hey leliia,

bitte beachte das Datum der Veröffentlichung dieses Artikels. Mittlerweile hat sich die Lage so geändert, dass VIVA nur noch von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf Sendung ist und das Anime-Programm komplett abgesetzt hat. Eine Rückkehr von Detektiv Conan und Inu Yasha ist somit sehr unwahrscheinlich.

Liebe Grüße vom Anime2You-Team

lydia
Gast

wann kommt Detektiv conan wieder um welche Uhrzeit und wo
aber was ist jetzt eigentlich mit ran und shinishi (CONAN)

Robin Hirsch
Admin

Gar nicht mehr.

Gin
Gast

Was heißt »Gar nicht mehr« kommt Detektiv Conan nicht mehr ins Deutsche Fernsehen zurück? Oder wie darf ich das verstehen?

Robin Hirsch
Admin

Zum aktuellen Zeitpunkt ist kein Ausstellungstermin bekannt. Wann und ob »Detektiv Conan« wieder im deutschen TV zu sehen ist, kann man derzeit also noch nicht sagen. Bei VIVA wird die Serie jedenfalls nicht mehr ausgestrahlt werden, da der Sender sich letztes Jahr von seinem Anime-Programm komplett verabschiedet hat und laut eigenen Aussagen auch keine Anime mehr im Programm haben möchte.

Conan_UpSide3456
Gast

Schön. Dann sollen die den Family Guy – Dreck auch rausnehmen. So was will ich eben nicht sehen. Schöne Scheiße VIVA! Der Sender hat sic so zum Negativen entwickelt, findest du nicht auch? Spongebob wird doch so wahrscheinlich auch nicht mehr einkommen, geschweige denn Pinguine aus Madagaskar oder?