Cover und Extras zu »Dusk Maiden of Amnesia« enthüllt

yuko-dusk-maiden-of-amnesia-kaze2

Der Publisher KAZÉ veröffentlichte heute zahlreiche neue Infos zum baldigen Release von »Dusk Maiden of Amnesia«. Unter anderem wurden die Extras, die FSK-Freigabe und das Cover enthüllt.

Volume 1 von »Dusk Maiden of Amnesia« wird dabei mit einem Booklet, einer Leseprobe des Mangas, einer Wackel-Postkarte sowie dem Clear Opening und Ending aufwarten. Die weiteren drei Volumes enthalten Booklets.

Als Altersfreigabe wurde eine FSK16 bestätigt. Das Cover findet ihr unten im Artikel.

Auf Amazon die Limited Edition vorbestellen:
>> Vol. 1 – DVD + Sammelschuber
>> Vol. 1 – Blu-ray + Sammelschuber

Auf Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 – DVD         >> Vol. 1 – Blu-ray
>> Vol. 2 – DVD         >> Vol. 2 – Blu-ray
>> Vol. 3 – DVD         >> Vol. 3 – Blu-ray
>> Vol. 4 – DVD         >> Vol. 4 – Blu-ray

Technische Details:
• Bild DVD: 16:9
• Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
• Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
• Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
• Untertitel: Deutsch

Darum geht es:
Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seit sie vor 60 Jahren starb, hat sie keine Erinnerungen an alles, was vor ihrem Tod passiert ist. Und als Geist wird sie nun mal auch von niemandem bemerkt. Dann begegnet sie jedoch dem Schüler Teiichi Niiya, der zwar schnell erkennt, dass Yuko ein Geist ist, sie aber sehen und berühren kann. Zusammen machen sich die beiden daran, Licht in das Dunkel um Yukos Vergangenheit zu bringen …

dusk maiden of amnesia

Quelle: KAZÉ

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Cover und Extras zu »Dusk Maiden of Amnesia« enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Niklas
Gast

Wieso Kazé? Die nehmen immer diese blöden Amarays, während Peppermint auf edle und qualitativ hochwertigere Digipaks.
Aber na ja, irgendwie finde ich komisch, das eigentlich alle gehypten Serien eine FSK ab 16 bekommen und es nur ganz wenige Ausnahmen gibt.

Egal, auf den Anime freue ich mich trotzdem. 🙂

Mana
Gast

Tja Kaze wollte den Titel halt und hat ihn bekommen…sie haben ja auch den Manga, da hatten sie auch evtl dadurch schon einen Vorteil.

Naja, liegt halt daran wie es bewertet wird von der Fsk…und viele der gehypten Serien sind halt auch eigendlich mehr mit für ältere…auch oft in Japan. (Aka die liefen dann Nachts im TV bzw die Mehrheit der Serien ja.)

hYperCubeHD
Gast

Ich persönlich kann die Digipacks von peppermint überhaupt nicht leiden, so instabil und billig wirkend, da sind mir Amarays lieber (oder Mediabooks, die sind auch ganz nice).

Des mit dem FSK liegt eher daran, was halt in DE gehypt wird, größtenteils Seinen, Ecchi und Adult Shonen, 3 Lead-Genres die grundsätzlich Richtung FSK 16 gehen.