Menu

Die 20 süßesten Anime-Mädels mit kurzen Haaren

hanekawa süßeste beitragNachdem Charapedia seine Nutzer bereits einige solcher Umfragen präsentiert hat, gab es dieses Mal die Frage nach den süßesten Mädels aus Animes, die kurze Haare haben. Es wurden erneut 10.000 Stimmen gesammelt.

Wieder hat es »Love Live« geschafft, die Spitze dieser Liste einzunehmen, doch ansonsten haben wir ein ziemlich bunt gemischtes Feld. Welchen weiblichen Anime-Charakter mit kurzen Haaren findet ihr am süßesten?

RANKING
1. Rin Hoshizora (Love Live!)
rin-hoshizora-toplist

2. Mikoto Misaka (A Certain series)
misaka-mikoto-toplist

3. Rei Ayanami (Evangelion)
rei-ayanami-toplist

4. Yuki Nagato (Haruhi)
yuki-nagato-toplist

5. Mikasa Ackerman (Shingeki no Kyojin)
mikasa-ackerman-toplist

6. Tsubasa Hanekawa (Monogatari)
hanekawa-toplist

7. Sakura Kinomoto (Cardcaptor Sakura)
sakura-kinomoto-toplist

8. Ritsu Tainaka (K-ON!)
ritsu-tanaka-toplist

9. Riko Aida (Kurokos Basketball)
Platz-02

10. Hanayo Koizumi (Love Live!)
hanayo-toplist

11. Touka Kirishima (Tokyo Ghoul)
12. Sailor Mercury (Sailor Moon)
13. Nami (One Piece)
14. Yui Hirasawa (K-ON!)
15. Anri Sonohara (Durarara!!)
16. Sinon (Sword Art Online)
17. Akane Tsunemori (Psycho-Pass)
18. Serena (Pokemon)
19. Shirayuki (Snow White with the Red Hair)
20. Ritsu Kawai (The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel Behavior)

Quelle: Haruhi-chan

9 Kommentare

  1. Da fehlt eindeutig Haru Ichinose aus Akuma no Riddle. =3

  2. Yeah, ich freue mich so das mein Lieblingsfranchise sich mal ganz oben in einer Umfrage mitmischt.

    To aru majutsu no Index wann kommst du nach Deutschland (besonders die Light Novel, als auch Anime)
    Wobei To aru kagaku no Railgun lese ich zwar schon auf Englisch, aber auf Deutsch wäre es besser 😉

  3. Ich denke koneko aus highschool dxd hat auch kurze Haare oder?. Ich finde totaaal cute. Lissana aus fairy tail hätte auch ein Platz verdient.

  4. Süß stimmt leider nur bei wenigen davon zu…Nami z.b nicht Süß das ist doch unfug oder ? xD

  5. Gou Matsuoka, wo bist du und wieso steht Riko Aida an deinem Platz?

  6. Also ich finde nana von elfenlied auch ziemlich süß

  7. Ich frage mich, wieso in solchen Listen die Charaktere von To Love-ru so schwach vertreten sind. Denn hier sind z.B. Haruna Sairenji und Momo Velia Deviluke eindeutig süsser als Platz 8. Ritsu Tainaka (K-ON!) und Platz 9. 9. Riko Aida (Kurokos Basketball)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.