Menu

Die Top 10 überraschend guten Live-Action-Adaptionen

Live-Action-Adaptionen von Animes, Mangas oder Games haben einen schlechten Ruf, da oft einfach zu viel falsch gemacht wird. Eines der bekanntesten Beispiele dafür wäre wohl der Film »Dragonball Evolution«, der wohl so ziemlich jeden Dragonball-Fan enttäuscht hat.

Doch es gibt auch einige Live-Action-Adaptionen, die uns eines Besseren belehren und zeigen, dass auch diese anständig umgesetzt werden können.

Die japanische Seite goo.ne.jp hat ihre Nutzer nach ihren Favoriten gefragt und das Ergebnis findet ihr hier. Welche Live-Action-Adaptionen gefallen euch am besten?

RANKING
10. Yatterman
yatterman-la-toplist

9. The Mole Song: Undercover Agent Reiji
mole-la-toplist

8. Kimi ni Todoke
kimi-ni-todoke-la-toplist

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

4 Kommentare

  1. Kommen bei den Film »Kimi ni Todoke« noch weitere Teile dazu?

  2. Death Note erster Platz, richtig so!

  3. Kommt darauf an was man unter Gut versteht 😉

  4. Fehlt nur noch das wenigstens die hälfte von dem überhaupt wer kennt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.