Menu

Die Top 20 der überraschend guten Realverfilmungen

Attack-on-Titan-Live-Action-MovieRealverfilmungen von Animes, Mangas oder Games haben einen schlechten Ruf, da oft einfach zu viel bei ihnen falsch gemacht wird. Eines der bekanntesten Beispiele dafür wäre wohl der Film »Dragonball Evolution«, der wohl so ziemlich jeden Dragonball-Fan enttäuscht hat.

Doch es gibt auch einige Realverfilmungen die uns eines besseren belehren und zeigen, dass auch diese anständig umgesetzt werden können. Die japanische Seite goo.ne.jp hat seine Nutzer nach ihren Favoriten gefragt und das Ergebnis findet ihr hier.

RANKING
1. Death Note
death-note-la-beitrag

2. Thermae Romae
therma-romae-la-toplist

3. Rurouni Kenshin
rurouni-kenshin-la-toplist

4. 20th Century Boys
20th-boys-la-toplist

5. Gantz
gantz-la-toplist

6. Lupin III
lupin-la-toplist

7. Kaiji
kaiji-la-toplist

8. Kimi ni Todoke
kimi-ni-todoke-la-toplist

9. The Mole Song: Undercover Agent Reiji
mole-la-toplist

10. Yatterman
yatterman-la-toplist

11. Detroit Metal City
12. Uchuu Kyoudai
13. The Secret of Akko-chan
14. Parasyte
15. Gegege no Kitaro
16. Shingeki no Kyojin
17. Ansatsu Kyoushitsu
18. Kuroshitsuji
19. Our Little Sister
20. Shinjuku Swan

Quelle: SankakuComplex

2 Kommentare

  1. Der Yatterman Film ist wirklich 1 A 😀

  2. Ihr habt Hentai Kamen vergessen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.