Erstes Video in 4K-Auflösung von »Street Fighter V« erschienen

street-fighter-v

Kürzlich startete die sogenannte »Phase 2« der Beta vom CAPCOM-Spiel »Street Fighter V«. Deshalb werden immer mehr Gameplay-Videos aus dem fünften Teils des beliebten Spiele-Franchises aus Japan online gestellt.

Das spanische Magazin PCM Race hat sich im Zuge der Beta mit den Optionmöglichkeiten der PC-Version des Spiels befasst. In einem Video zeigen sie ein Ingame-Video, das einen Kampf in 4K-Auflösung (also 2160p) beinhaltet. Dabei bekommt man auch den brandneuen Kämpfer »Necalli« in Aktion zu sehen. Allerdings berichtete PCM Race weiterführend, dass das Spiel noch nicht endgültig für 4K optimiert sei, da an manchen Stellen noch Ruckler und Verzögerungen vorhanden seien.

Werbung

»Street Fighter V« wird am 16. Februar 2016 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht.

>> Auf Amazon vorbestellen

 

Video: 

Quelle: spieletipps

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar