»Captain Earth« Simulcast bei peppermint anime

0776221ccc443a864043651fd3b757021387655954_full

Alle guten Dinge sind 3! Heute gab peppermint anime ihren 3. Simulcast der kommenden Season bekannt. Es wird ein Mecha-Anime von den Machern von Star Driver und Studio BONES sein. Bei diesem Anime handelt es sich um »Captain Earth«. Dieser startet, genauso wie »Black Bullet« und »Nananas geheimnisvoller Schatz« im April 2014 bei peppermint tv. Den genauen Starttermin von allen 3 Simulcasts werden kommende Woche bekannt gegeben.

Über Captain Earth:
Kurz vor den Sommerferien sieht der Schüler Daichi Manatsu einen seltsamen runden Regenbogen am Himmel. Da er dieses Phänomen schon einmal gesehen hat, macht er sich auf den Weg um herauszufinden was es damit auf sich hat und stößt auf ein Gebäude mit dem Schriftzug »Earth Engine«. Plötzlich beginnt ein Angriff der Kiltgang vom Planeten Uranus auf die Erde und ein Fremder fragt Daichi ob er ein »Captain« ist. Bevor er weiß wie ihm geschieht, findet er sich in einem Abenteur wieder, das sein Leben verändern wird.

Werbung

Quelle: peppermint anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar