Neue Infos und Screenshots vom »Shenmue 3«-Spiel bekannt gegeben

0320000008088894-photo-shenmue-3

Auf der Kickstarter-Seite des kommenden »Shenmue 3«-Spiels wurden kürzlich durch den Spiele-Entwickler Ys Net neue Infos und Screenshots veröffentlicht.

Laut Net sei die Planungsphase des Spiels erfolgreich abgeschlossen worden, sodass es jetzt in die eigentliche Entwicklung des Spiels mit Map-Tests gehen würde. Außerdem gab es bei der Planungsphase kaum Rückschläge und Komplikationen, sodass man weiterhin mit dem geplanten Releasezeitraum rechnen kann.

Zusätzlich wurden vier neue Screenshots aus dem Spiel auf der Kickstarter-Seite veröffentlicht. Bei diesen Screenshots handelt es sich einmal um eine Ansicht von oben auf ein Haus, um eine Aufnahme von Ryo während einer Konversation und dann noch um zwei Aufnahmen von einem Kampf mit Ryo. Beim Aussehen von Ryo handelt es sich laut Ys Net nicht um die finale Version, da er die Fans und Spieler nicht spoilern wollte.

»Shenmue 3« wird voraussichtlich im Dezember 2017 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Screenshots:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar