Gesamtausgabe von »Noir« erscheint im November

noir-anime

Am 4. September 2015 haben wir darüber berichtet, dass der Publisher Nipponart den Anime »Noir« erneut in einer Gesamtausgabe auf DVD und sogar erstmals auf Blu-ray veröffentlichen wird.

Der Anime sollte voraussichtlich am 30. Oktober 2015 erscheinen. Seit kurzem listet das deutsche Merchandising-Unternehmen EMP als Veröffentlichungsdatum nun den 27. November 2015.

Die 26 Folgen werden auf fünf Blu-ray Discs und auf sechs DVDs aufgeteilt.

Bei EMP vorbestellen:
>> Gesamtausgabe – Blu-ray

Bei Amazon vorbestellen:
>> Gesamtausgabe – Blu-ray
>> Gesamtausgabe – DVD

Darum geht es:
Zwei Auftragskillerinnen – eine verlorene Erinnerung – ein mysteriöses Codewort: Kirika Yumura kann sich nicht mehr daran erinnern, wer sie zur Tötungsmaschine ausgebildet hat – geschweige denn, ob Kirika überhaupt ihr richtiger Name ist. Sie erinnert sich nur noch an ihren früheren Codenamen: »NOIR«. Um Licht in das Dunkel ihrer mysteriösen Identität zu bringen, bittet sie die Auftragskillerin Mireille Bouquet um Hilfe – und schon bald werden die beiden von Jägern zu Gejagten…

Quelle: EMP

Kommentare

1 Kommentar zu "Gesamtausgabe von »Noir« erscheint im November"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
SolomonKane
Gast

Wenn ihr den Nipponart-Store checken würdet… Da steht das schon länger drin.