Synchronsprecher von »Anohana« enthüllt

52136_anohana_the_flower_we_saw_that_day

Beim peppermint anime Hangout wurden gestern die Synchronsprecher hinter den Hauptcharakteren von »Anohana« enthüllt.

Die Dialogregie zum Anime übernimmt Renè Dawn-Claude. Für die Synchronisation beauftragte man das Oxygen Sound Studio. Das erste Volume der Serie wird voraussichtlich am 27. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Hier die Liste der Sprecher:

  • Jannik Endemann – Jintan
  • Linda Fölster – Menma
  • Lina Rabea Mohr – Anaru
  • Lydia Morgenstern – Tsuruko
  • Jan Makino – Yukiatsu
  • René Dawn-Claude – Poppo

Hier der Trailer zur Ankündigung:

Darum geht es in »Anohana«:
Jinta Yadomi ist Teil eines Freundeskreises die schon von klein auf unzertrennlich waren. Nach einem tragischen Unfall zerfällt die Gruppe jedoch. Einige Jahre später an der High School zwingt eine plötzliche Überraschung jedoch jeden einzelnen sich mit den Geschehnissen von damals auseinanderzusetzen und mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Quelle: peppermint anime hangout

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Synchronsprecher von »Anohana« enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Serienjunkie
Gast

»Jannik Endemann« finde ich hier leider echt unpassend.

Kotoura
Gast

Hast Recht…hätte mir auch was anderes vorgestellt. Aber Jan Makino als Yukiatsu ist richtig gut ^^