»Detektiv Conan« in Deutschland wieder lizenziert

conan2

Lange Zeit war es unklar, wie es um die Lizenz von »Detektiv Conan« steht. Zuletzt hielt Viacom International Media Networks die TV-Lizenz an der Serie, die diese auf VIVA ausgestrahlt haben. Das ist allerdings schon fast zwei Jahre her. Bis vor Kurzem hieß es noch, dass die Lizenz gesperrt ist. Jetzt soll die Serie in Deutschland wieder lizenziert sein.

Die Anime Copyright Allianz, ein Portal der AV Vision GmbH, dem Vertrieb hinter Kazé, listet seit Kurzem den Eintrag »Detektiv Conan – Serie«. Auf dem Portal können illegale Streaming- und Downloadlinks zu lizenzierten Serien von Kazé, Universum Film, Anime House sowie weiteren gemeldet werden.

Werbung

Eine Fanseite zur Serie, auf der man sich alle Folgen ansehen konnte, wurde kürzlich vom Lizenzinhaber ermahnt und musste alle Folgen entfernen. Die Folgen waren auf dieser Seite seit mehreren Jahren online.

Noch ist unklar, wer die Lizenz an der Serie nun hält, aber eines steht fest: Die Serie ist wieder in festen Händen.

Quelle: Anime2You-Recherche

Kommentare

37 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan« in Deutschland wieder lizenziert"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
LelouchFan
Gast
LelouchFan

Neue Conan Folgen auf Pro7 MAXX werden realistischer 🙂

Issei
Gast
Issei

ja das wäre cool

hYperCubeHD
Gast
hYperCubeHD

schön zu hören 🙂

shina
Gast
shina

Wie viel werden von Detektiv Conan Abfolge 334 Synchronisiert ? Und Prosiebenmaxx Detektiv Conan ausstrahlen ?

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Es geht hier nicht um neue Folgen -.-

Nicole
Gast
Nicole

Oh Gott, bloß nicht diese furchtbare Serie.

Ran
Gast
Ran

Deine lieblingsserie wird auch nicht niedergemacht also…

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Halt doch mal die Klappe bitte, ja? Die Serie ist besser, als die,die du dir wünschst,also komm bitte nicht mit sowas. Hier in Deutschland gibt es sehr viele Conan Fans und ehrlich, die Serie hat es einfach nur verdient, nach Deutschland auf DVD zu kommen! Auch eine Fortsetzung in Deutschland hat sie mehr als verdient, mehr als Bleach oder Ranma 1 /2. Du weißt einfach nicht, was gut ist!

yasha
Gast
yasha

Wie gut das bekanntlich geschmäcker verschieden sind… Jede Serie hat durch ihre Fans eine veröffentlichung in Deutschland verdient, egal ob Naruto, Bleach, Conan oder sonst was….

Peter der Pokemon Fan
Gast
Peter der Pokemon Fan

@Nicole Beruhig dich
@Ran Doch wird sie, kannst ja mal Peter fragen;)
@Peter Tue mal nicht so, als ob DC die allerbeste Serie der Welt sei(danke @yasha). Geschmäcker sind unterschiedlich und du wirst solange von allen getrollt werden, wie du diese absolutistischen Behauptungen verbreitest.

Vanessa
Gast
Vanessa

@Peter der Pokemon Fan: Vollste Zustimmung zu deinem Beitrag. Es ist wirklich schade, wenn verschiedene Geschmäcker nicht akzeptiert werden und immer nur die eigene Meinung als Fakt hingestellt wird, noch schlimmer dann natürlich mit jeglichen Beleidigungen.

Space Cowboy
Gast
Space Cowboy

Ist denn schon Weihnachten?! Dass ich das noch miterleben darf!

Yato
Gast
Yato

Gut dass es die meisten Streamingseiten nicht juckt 🙂 Conan Folgen werden trotzdem weitergeschaut hehe

MasaruAniki
Gast
MasaruAniki

OMG wie alle nicht lesen können und gleich wieder von »neuen« Folgen schreiben…..dabei kann es auch nur sein, was einfach am realsten erscheint, das man die alten Folgen legal streamt oder auf DVD kaufen kann. Und von Maxx steht da übrigens NIX!!!

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Tja, wer weiß, vielleicht kommt es sowohl auf DVD als auch auf MAXX. 😉 Klar, dass es die alten Folgen sind. Außerdem, was juckt dich das? (Wenn du dich auf Facebook genauso nennst) Ich habe nicht vergessen,dass du DC als Müllserie bezeichnet hast und alle DC Fans Missgeburten sind, also noch mal,was juckt dich das dann? -.-

Ran
Gast
Ran

Du hast vollkommen recht ich meine ich wünsche mir auch neue folgen aber ich glaube jetzt auch nicht nur weil die lizenz wieder hier ist das es automatisch auf maxx läuft

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Tja, vielleicht wird es ja. :3 Jedenfalls ist eine Ausstrahlung sehr sehr sehr wahrscheinlich.

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

Warte mal bis nächste Woche :3

Ran
Gast
Ran

Ja warten wir einfach mal ab und hoffen das beste 😀