Zweiter Trailer zum ersten »Ajin – Demi Human«-Film veröffentlicht

ajin-movie-beitrag

Auf der offiziellen Webseite zur Anime-Umsetzung von Gamon Sakurais »Ajin – Demi-Human« wurde der zweite Trailer zum ersten Film der kommenden Trilogie veröffentlicht. Im Trailer gibt es außerdem einen Vorgeschmack auf den Themesong »Yoru wa Nemureru kai?«, der von der Rockband flumpool beigesteuert wird.

POLYGON PICTURES, das Studio, das bereits Knights of Sidonia animiert hat, wird für die Film-Trilogie verantwortlich sein. Hierzulande wurde der Manga von Egmont Manga lizenziert, die den ersten Band am 05. Juni 2015 bei uns auf den Markt brachten.

Werbung

Darum geht es bei AJIN – Demi-Human:
Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar