SUPER RTL mit neuer Anime-Filmreihe ab Mai 2014

mononoke

Ab Mai 2014 wird der Kinder- und Familiensender SUPER RTL erneut wöchentlich Anime-Filme, darunter u.a. bekannte Filme aus dem Hause Studio Ghibli ausstrahlen. Los geht’s am 10. Mai um 20:15 Uhr mit »Prinzessin Mononoke«, gefolgt von »Nausicaä aus dem Tal der Winde«.

Insgesamt werden zwölf Filme immer samstags ab 20:15 Uhr im Doppelpack gezeigt. In der sechsten und siebten Woche reduziert man die Ausstrahlung auf einen Film am Samstagabend.

Folgende Filme werden gezeigt:

Samstag, 10. Mai 2014 – 20:15 Uhr: Prinzessin Mononoke
Samstag, 10. Mai 2014 – 22:45 Uhr: Nausicaä aus dem Tal der Winde
Samstag, 17. Mai 2014 – 20:15 Uhr: Das Schloss im Himmel
Samstag, 17. Mai 2014 – 22:35 Uhr: Pom Poko
Samstag, 24. Mai 2014 – 20:15 Uhr: Chihiros Reise ins Zauberland
Samstag, 24. Mai 2014 – 22:35 Uhr: Ein Sommer mit Coo
Samstag, 31. Mai 2014 – 20:15 Uhr: Brave Story
Samstag, 31. Mai 2014 – 22:20 Uhr: Welcome to the Space Show
Samstag, 07. Juni 2014 – 20:15 Uhr: Die Reise nach Agartha
Samstag, 07. Juni 2014 – 22:35 Uhr: Das Mädchen mit dem Zauberhaar
Samstag, 14. Juni 2014 – 20:15 Uhr: Professor Layton und die ewige Diva
Samstag, 21. Juni 2014 – 20:15 Uhr: Mein Nachbar Totoro

Werbung

Quelle: SUPER RTL Presse

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "SUPER RTL mit neuer Anime-Filmreihe ab Mai 2014"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Franki
Gast
Franki

Naja als *Neue Anime Filmreihe* würde ich es nicht bezeichnen da Super RTL und andere Sender diese und andere Filme bereits in den vergangenen Jahren gezeigt haben.

Nur bei Super RTL bleibt zu hoffen das sie dieses mal die Filmreihe auch durchziehen ,in den Letzten beiden Jahren war es so das nach 3-4 Filmen die Reihe wegen schlechter Einschaltquoten jeweils eingestellt wurden und man stattdessen dann Herbie Fillme an den Tagen gezeigt hatte.

Hana
Gast
Hana

ich werde Sie mie aufjeden Fall anschauen, Ist Doch gut diese Filme Zu zeigen für Neueinsteiger zb

Monkey D Ruffy
Gast
Monkey D Ruffy

wieso gibt es dieses Mal kein »Guardian Of The Spirit«???
Ist ein echt guter Anime und der lief im vorletzten Jahr

stefani
Gast
stefani

die Anime filme sind die besten und schönsten filme die ich kenne

MR.ANINE
Gast
MR.ANINE

Dann haste noch net CLANNAD after story geguckt

medo
Gast
medo

ich bin froh das es überhaupt im free tv solche animes gespielt werden , hoffentlich wird die serie nie aufhören

suche so oft wo was ausgestrahlt wird weil die animes immer auf youtube anzusehen ist echt mühsam und quali is a nit das ware !!

also nit aufregen was gespielt wird hauptsache dieses genre wird ausgestrahlt !!!!

mehr davon bitttteeeeee

Lukas
Gast
Lukas

Evangeloin 1.11, 2.22 und 3.33 soll mal wieder kommen :3

Belma
Gast
Belma

Auf super RTL zeigt es immer an, dass die Filme am Sonntag kommen..aber da oben steht das sie am Samstag kommen…ich finde es besser, wenn sie Samstag kommen, weil ich Montags Schule hab und ich sie anschauen will..Das macht einen (mich) traurig…Ich werde sie mir auch so anschauen komme, was da wolle!!
Trotzdem ändert das doch bitte, Danke:)✌

Robin Hirsch
Admin

Der Beitrag ist aus 2014. Hier ist der aktuelle für dieses Jahr: http://www.anime2you.de/news/21885/super-rtl-startet-neue-anime-reihe-ab-maerz-2015/