Der Anime Fairy Tail geht in die nächste Runde

Q4SgQWH

Endlich ist es soweit und Fairy Tail geht in die nächste Runde.
Der Anime vom Studio A-1 Pictures unter der Führung von Ishihira Shinji beruht auf den gleichnamigen Manga des Mangaka Hiro Mashima, welcher 2006 das erste mal in Japan veröffentlicht wurde. In Deutschland erscheint der Manga bei Carlsen Manga und umfasst bereits 32 Bände. Obwohl der Anime in Deutschland noch nicht lizenziert ist, erfreut er sich hierzulande bereits großer Beliebtheit.
Nachdem bei Folge 175 zum Leidwesen der Fans eine lange Pause gemacht wurde, wartet man sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Anfang diesen Jahres war es dann soweit und das Datum für die Fortsetzung wurde bekanntgegeben. Der 05. April 2014 wurde daraufhin von jedem Fan rot markiert und mit großen Erwartungen dem Tag entgegengefiebert.
Der große Tag war gestern und hier die Meldung für alle, die den Start verpasst haben: Folge 176 von Fairy Tail ist erschienen und wurde gestern um 10:30 Uhr (japanische Ortszeit) auf TV Tokyo ausgestrahlt.
Für die neuen Folgen zeichnet sich statt A-1 Pictures das Studio Bridge verantwortlich und Shinji Takeuchi wird anstelle von Aoi Yamamoto die Leitung des Charakterdesigns übernehmen, wodurch sich ein leicht geänderter Zeichenstil bemerkbar macht.
Wahrscheinlich werden nun im Wochentakt neue Folgen erscheinen.

Fans haben die Folge bereits übersetzt, doch aus rechtlichen Gründen können wir hier keine Seite nennen.

Werbung

Ankündigunstrailer:

Über Fairy Tail:
Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages triff sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, der gerade auf der Suche nach seinem Ziehvater Igneel dem Feuerdrachen ist. Natsu lädt sie ein, seiner Gilde Fairy Tail beizutreten und erfüllt Lucy damit einen Traum.
Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeister. (Quelle. proxer.me)

Quelle: Animehunter

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar