KAZÉ sichert sich 3 neue Simulcast Lizenzen für das Frühjahr 2014

Akuma.no_.Riddle.full_.1687919

Simulcast Nachschub bei Kazé! Im eben eingetroffenen Newsletter gab KAZÉ bekannt, dass sie sich die Lizenzen an 3 Serien aus der aktuellen Season gesichert haben. Diese 3 Serien sind: Akuma no RiddleOne Week Friends und Daimidaler: Prince v.s. Penguin Empire. Einen genauer Starttermin für diese drei Animes steht noch nicht fest.

 

akuma_no_riddle___surprise_kura_choko__by_brand_chan-d6xpcfiÜber Akuma no Riddle:
An der privaten Mädchenschule Myoujou Akademie weist die Kurogumi-Klasse der zehnten Schulstufe eine Besonderheit auf: Alle Schüler der Klasse sind Auftragsmörderinnen und haben das gleiche Ziel, Haruka Ichinose. Mit der neu hinzustoßenden Tokaku Azuma verhält es sich ebenso, allerdings entwickelt diese mit der Zeit Gefühle für ihre Zielperson.

 

e0b9417fbb33bb7d9384db7a046838e3-315x409Über One Week Friends:
Kaori Fujimiya ist immer allein, weil all ihre glücklichen Erinnerungen, einschließlich die Zeit, die sie mit Freunden verbracht hat, jeden Montag verschwinden.
Entschlossen ihr Freund zu sein, versucht Yuuki Hase jede Woche auf’s Neue sich mit ihr anzufreunden, in der Hoffnung, dass sie ihn eines Tages »einen Freund« nennen würde.

Daimidaler-the-Sound-RobotÜber Daimidaler: Prince v.s. Penguin Empire:
Die Geschichte handelt vom Oberschüler Kouichi Madanbashi, der sogenannte Hi-ERo-Partikel besitzt, die ihm die Kontrolle über die Roboterwaffen Daimidaler ermöglichen. Mithilfe von Kyouko Sonan, die einer mysteriösen Organisation namens »Prinzenschönheitssalon« angehört, setzt er sich gegen das Pinguin-Imperium ein, welches die Menschheit bedroht.

 

Quelle: KAZÉ Newsletter

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar