KAZÉ Anime sichert sich die Lizenz am »One Piece« TV-Special »Episode of Merry«

episodeofmerry

Erst vor Kurzem konnten wir darüber berichten, dass sich der Anime-Publisher KAZÉ die Lizenz am »One Piece« TV-Special »Episode of Nami« gesichert hat. Heute können sich alle »One Piece«-Fans erneut freuen, denn KAZÉ sichert sich ebenso die Lizenz am TV-Special »Episode of Merry«.

Erst kürzlich wurde auf der offiziellen Webseite der FSK ein Eintrag online gestellt, dem man entnehmen kann, dass die AV Visionen GmbH, besser bekannt unter dem Label-Namen Kazé, das Special bei der FSK zur Prüfung eingereicht hat. Das Special »Die Tränen der Navigatorin und der Bund der Freunde« bekam von der FSK eine Freigabe ab 12 Jahren.

Wann und in welcher Form das Special veröffentlicht wird, ist bisher unklar.

>> Zum Eintrag auf fsk.de

Das TV-Special »Episode of Merry: Die Geschichte über einen weiteren Freund« wurde am 24. August 2013 ausgestrahlt und fasst die Reise auf der Flying Lamb zusammen. Es ist hauptsächlich eine grobe Nacherzählung des Water Seven Arcs und des Enies Lobby Arcs. Das Special wurde in HD produziert.

Quelle: fsk.de, opwiki.de

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ Anime sichert sich die Lizenz am »One Piece« TV-Special »Episode of Merry«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shina
Gast

Hat Kaze One Piece mit Sabo Special gesichert ?

oki
Gast

endlich kommen neue specials von one piece 😀
aber kommen eigentlich keine neuen folgen raus, also ab folge 457? einige würden ja durch sabo und 3dy special gespoilert.