Neue Charaktere und Screenshots zu »One Piece: Burning Blood« veröffentlicht

One-Piece-Burning-Blood-Zorro-e1448138913495

Erst gestern konnten wir darüber berichten, dass auch Franky und X Drake an der neuen Prügelei in »One Piece: Burning Blood« teilnehmen werden und schon heute gibt es erneut Nachschub.

Vor kurzem wurden einige Screenshots zum neuen Game veröffentlicht, auf denen wir zum einen neue Orte präsentiert bekommen und zum anderen erfahren, dass Kuzan und Zorro ebenfalls zur Verfügung stehen werden. Zudem wird es ein neues Kampfsystem namens »Tribe Assist« geben, das den Spielern ermöglicht, während dieser selbst Schaden erleidet, einen weiteren Charakter zu rufen, damit dieser den Gegner aus dem Weg räumen kann.

Werbung

Das vom angesehenen japanischen Entwickler Spike Chunsoft entwickelte »One Piece: Burning Blood« spielt im verrückten und vielseitigen Piraten-Universum und beschert dank dynamischem Gameplay und charakteristischen »One Piece«-Elementen ein zuvor nie dagewesenes Spielerlebnis! Im Gegensatz zu den »Pirate Warriors«-Spielen liegt der Fokus aber nicht auf einer wilden Klopperei, sondern eher auf kluge und gut durchdachten Strategien.

»One Piece: Burning Blood« wird nächstes Jahr für PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One hierzulande erscheinen.

Quelle: hardcoregamer.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar