Erste Veröffentlichungsdetails zu »Tokyo Ghoul √A« bekannt

Tokyo-Ghoul

Im aktuellen Newsletter gab der Publisher Kazé die ersten Details zur Veröffentlichung von »Tokyo Ghoul √A« bekannt. Unter anderem wurden die voraussichtlichen Erscheinungstermine und die technischen Details genannt.

Als voraussichtliches Veröffentlichungsdatum wurde der 25. März enthüllt. Volume 1 wird dabei wieder mit einem limitierten Sammelschuber ausgestattet. Die Volumes 2 bis 4 folgen dann im Monatsrhythmus ab dem 27. Mai. Bei der FSK wurde eine Freigabe ab 16 Jahren eingereicht. Die Bestätigung steht aber noch aus.

Werbung

Die Synchronisation übernimmt erneut das Studio VSI mit den alten Stimm-Bekannten.

Hier die technischen Details:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Quelle:  KAZÉ Newsletter

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Erste Veröffentlichungsdetails zu »Tokyo Ghoul √A« bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
cyman
Gast
cyman

was ist eigentlich mit der 2.staffel von tokyo ghoul die wurde ja immer noch nicht veröffentlicht?

Saya
Gast
Saya

Steht doch oben O.O

Mana
Gast
Mana

Tja, richtig lesen will gelernt sein. 😀