Neue Gameplay-Videos zum »Star Fox Zero«-Spiel veröffentlicht

Star-Fox-Zero-

Als die Ankündigung von »Star Fox Zero« offiziell durch Nintendo auf der diesjährigen E3 geschehen ist, waren sehr viele Fans der »Star Fox«-Spiele skeptisch, ob das Spiel wirklich an den Klassiker »Star Fox 64« für den Nintendo 64 herankommen wird. Um diese Vorwürfe zu entkräften, haben Nintendo und PlatinumGames kürzlich zwei neue Gameplay-Videos auf der offiziellen japanischen Homepage des neuen »Star Fox«-Teils veröffentlicht.

In diesen Videos werden, wie schon der Name verrät, Gameplay-Szenen aus dem Spiel zu sehen sein. Hierbei bekommt ihr einen weiteren Eindruck wie sich das Spiel schlussendlich spielen wird.

Das Spiel wird hierzulande voraussichtlich im April nächsten Jahres exklusiv für die Nintendo Wii U erscheinen.

Gameplay-Videos:

Quelle: giga

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar