Erste Details zum Comedy-Anime »Unhappy!« veröffentlicht

Unhappy

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Comedy-Anime »Unhappy!« von Cotoji wurde am Dienstag bekannt gegeben, dass die TV-Serie im Frühling 2016 ihre Premiere feiern wird. Zudem wurde am Dienstag eine Website gestartet, die jedoch aufgrund von andauernden Server-Problemen noch immer nicht erreichbar ist.

Neben dem offiziellen Start der Anime-Adaption wurden auch noch erste Informationen zum Produktionsteam bekannt gegeben. Die Serie wird vom Studio SILVER LINK produziert und die Regie wird Shin Oonuma (»Baka and Test – Summon the Beasts«, »C³«, »Fate/kaleid liner Prisma Illya«) übernehmen. Das Skript stammt von Hitoshi Tanaka (»Go! Princess Precure«), während das Design der Charaktere von Miwa Oshima (»Baka and Test – Summon the Beasts«, »C³«, »GJ Club, Shin Koihime Musō«) kommt.

Darum geht es:
Die Story handelt von der Klasse 1-7 der Tennogofune Academie, bei der scheinbar alle Schüler »schlechtes Karma« und Pech angesammelt haben. Hanako und Botan gehören ebenfalls zu den unglücklichen Schülern, zumindest bis die beiden Hibari treffen. Denn zusammen versuchen die Drei einen Weg zu finden, um ihr bisheriges Schulleben zu verbessern.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar