Neue Screenshots zu »Megadimension Neptunia VII« veröffentlicht

megadimension-beitrag

Bereits im September gab Ideafactory über eine Pressemeldung bekannt, dass der Titel »Megadimension Neptunia VII« Anfang 2016 nach Nordamerika und Europa kommen wird. Das Spiel wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

In dem ersten Teil der »Neptunia«-Reihe für die PlayStation 4 soll es einige Neuerungen geben. Neben neuen Charakteren wird es drei Welten geben, die ihr retten müsst und drei Geschichten, die ihr erleben könnt. Dazu kommen zwei mächtige neue Transformation, neue Extras im Kampfsystem und ein neues Dungeon-Minigame.

Zuletzt erschien »HYPERDIMENSION NEPTUNIA RE;BIRTH3: V GENERATION« auf Steam für den PC. Außerdem wurde eine Collection für die PlayStation 3 veröffentlicht, in der die ersten drei Teile der »Hyperdimension Neptunia«-Reihe enthalten sind.

Die Collection könnt ihr hier bestellen:
>> Hyperdimension Neptunia Trilogy

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue Screenshots zu »Megadimension Neptunia VII« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Eikyu
Gast

Ich liebe ja die Neptunia games, aber die Umgebungsgrafik werden die wohl nie verbessern. Wenigstens sehen die Charackteren up to Date aus. (^_^)