Menu

Die Top 10 Spielwelten, in denen Japaner gerne leben würden

final-fantasy-toplistWer wollte nicht schon einmal in eine Spielwelt eintauchen, um darin zu leben? Das dachte sich auch die japanische Webseite mynavi.jp, die daraufhin ihre Leser fragte, in welcher Spielwelt sie gerne leben würden.

Die Antworten sind teilweise recht überraschend. Wer würde denn in einer Welt wie der von »Monster Hunter« leben wollen? Offenbar genug Japaner.

RANKING
10. EarthBound / Mother 2
mother-toplist

9. Final Fantasy
final-fantasy-toplist

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

9 Kommentare

  1. Ganz klar Sword Art Online 😀 ich weiß ist zwar nicht direkt eine spiele Welt aber trotzdem

  2. Ich dachte wir Leben in der Welt von Nobunaga’s Ambition… nur in der Zukunft. Das ist doch unsere Welt… Japaner pls… xD

  3. Ich würde neben Pokemon noch in einer Welt der Tales of… Reihe leben wollen. Ich liebe die Tales Reihen nämlich und spiele diese sehr gern.

  4. Flyff und Twinsaga gehören auch dazu. Macht Spaß und ist niedlich.

  5. Flyff und Twinsaga gehören auch dazu. Macht Spaß und ist niedlich.

  6. Dreh dich nicht auf die Unkraut

    Und wo ist Zelda???

  7. Wo ist No Game No Life ist ja auch sozusagen eine Spiele Welt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.