»Yu-Gi-Oh!« ab sofort auch kostenlos auf MyVideo

yugioh-yu-gi-oh-426903-1

Neben Clipfish hat nun auch MyVideo den Anime »Yu-Gi-Oh!« ins Portfolio aufgenommen. Ab sofort könnt ihr auf MyVideo die ersten beiden Staffeln, welche die Episoden 1 bis 97 beinhalten, kostenlos ansehen.

Die beiden Staffeln sind in jeweils zwei Boxen beim Publisher KSM Anime auf DVD erschienen. Im Januar erscheint die erste Box der dritten Staffel.

Werbung

>> Zu »Yu-Gi-Oh!« auf MyVideo

»Yu-Gi-Oh« auf DVD bestellen:
>> Staffel 1, Teil 1
>> Staffel 1, Teil 2
>> Staffel 2, Teil 1
>> Staffel 2, Teil 2
>> Staffel 3, Teil 1

Darum geht es in »Yu-Gi-Oh!«:
In Yu-Gi-Oh! geht es um einen Jungen namens Yugi Muto, der das Milleniumspuzzle von seinem Großvatergeschenkt bekommen hatte und es schaffte, dieses nach 8 Jahren zu lösen. Von diesem Zeitpunkt an übernimmt regelmäßig der Geist des Milleniumpuzzles die Kontrolle über Yugi, wenn es um Duel Monsters-Turniere geht, oder es sonst Probleme gibt.
Das Kartenspiel »Duel Monsters« ist ein wichtiger Teil der Geschichte. Seine Wurzeln liegen im alten Ägypten, wie auch der Ursprung der sieben Milleniums-Gegenstände, die spezielle Kräfte besitzen.

Maximillion Pegasus erfand das Spiel Duel Monsters neu für die heutige Zeit. Sein Konzern, Industrial-Illusions, vermarktet dieses »neue« Kartenspiel. Er fordert Yugi, nach dessen Turnier mit Seto Kaiba, heraus und »lädt« ihn zum Turnier auf seiner Insel »Königreich der Duellanten« ein. Seine Einladung kann Yugi jedoch nicht ausschlagen, denn Pegasus hat Yugis Grossvater entführt…

Quelle: MyVideo

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar