Deutscher Release zu »The Perfect Insider« geplant

3e6c747b

In der aktuellen AnimaniA-Ausgabe (Ausgabe Dezember/Januar) wurde verkündet, dass sich die deutschen Lizenzverhandlungen zu dem Anime »The Perfect Insider« kurz vor dem Abschluss befinden.

Weitere Informationen über die Lizenzierung des Animes sowie über den Publisher sind bisher nicht bekannt.

Der Streamingdienst Crunchyroll bietet den Anime »The Perfect Insider« kostenlos und legal als Simulcast in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln an.

>> Zu »The Perfect Insider« bei Crunchyroll

Darum geht es:
Sohei Saikawa, ein Mitglied des Saikawa-Forschungslabors, und Moe Nishinosono, die Tochter seines Mentors, haben gerade einen freien Tag, als sie eine Leiche entdecken. Aus diesem Vorfall entwickelt sich eine ganze Reihe von Morden, hinter deren Geheimnis die beiden gemeinsam kommen müssen.

Trailer:

Quelle: AnimaniA (Ausgabe Dezember/Januar), Crunchyroll
© Hiroshi Mori Kodansha / Kodansha – [Subete ga F ni Naru] Production Committee

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Release zu »The Perfect Insider« geplant"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Nana
Gast

Ich könnte mir die Serie gut bei Universum vorstellen. Die kaufen ja gerne Titel von Noitamina ein.