Neuer Werbespot zu »Arslan: The Warriors of Legend« veröffentlicht

arslan

KOEI Tecmo Europe hat einen neuen 30-sekündigen Werbespot zu ihrem kommenden Titel »Arslan: The Warriors of Legend« veröffentlicht. Im Spot sieht man einige der spielbaren Charaktere, die ihre Angriffe zeigen.

Im Juli wurde bekannt, dass der kommende Titel »Arslan: The Warriors of Legend« auch in Europa für die PS4, PS3 und Xbox One veröffentlicht wird. Mittlerweile wurde der 12. Februar 2016 als Releasetermin für das Spiel festgesetzt.

Die Veröffentlichung ist als Disc-Version und Download-Version vorgesehen, wobei es die PS3-Variante nur als Download geben wird. In dem Spiel könnt ihr einige bekannte Szenen nachspielen, da dieses auf den Manga/Anime »The Heroic Legend of Arslan« basiert.

>> Hier bei Amazon vorbestellen

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Neuer Werbespot zu »Arslan: The Warriors of Legend« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Guts
Gast

Der Anime sollte ja gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen, also müsste das ja auch der 12. Februar. Wurde das schon von Universal bestätigt oder gibt es denn generell neue Informationen zum Anime, der Release wäre ja dann nicht mehr lange hin?