Neue »One Piece«-Folgen ab Januar 2016 bei ProSieben MAXX

One-Piece-Episode-579-Luffy-Smiling-Photo-1024x576

Das Warten hat ein Ende! Der Free-TV Sender ProSieben MAXX hat sich insgesamt 60 neue One Piece Folgen, also die Folgen 457 bis 516, gesichert und wird diese ab Januar 2016 ausstrahlen.

Los geht es mit Folge 457 »Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder!« am 16. Januar 2016 um 08:45 Uhr. Direkt im Anschluss geht es um 09:15 Uhr mit der Folge 458 »Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Die drei Admiräle« weiter.

Die neuen Folgen werden immer samstags um 08:45 Uhr im Doppelpack zu sehen sein. Die Wiederholung wird am Montag um 06:40 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss werden die Folgen sieben Tage lang kostenlos auf der Webseite des Senders zur Verfügung stehen. Montag bis Freitag werden um 17:20 Uhr weiterhin alte Folgen ausgestrahlt.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

50 Kommentare und Antworten zu "Neue »One Piece«-Folgen ab Januar 2016 bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anime Fan seit Stunde 1
Gast

Wow. Endlich neue Folgen und dann diese Uhrzeiten?

Niki
Gast

Das ist doch voll gut

Anime Fan seit Stunde 1
Gast

Ja aber die Uhrzeiten sind nichts…

marv potter
Gast

Hoffentlich ,,uncut« aber zu dieser uhrzeit bestimmt unmöglich!!!

Guts
Gast

Von 6-20 Uhr gelten die gleichen Jugendschutzvorgaben, macht also keinen Unterschied ob es um 8:45 Uhr oder um 17:20 Uhr kommt.

Serienjunkie
Gast

Aber ist es nicht schwieriger (wenn z.b. FSK 12er Folgen dabei sein sollten) eine Tagesfreigabe für 9Uhr zu bekommen als für 17Uhr?

THETALK
Gast

nope, die werden ja vorher so zurechtgeschnitten

Anime Fan seit Stunde 1
Gast

solang sie auf dvd uncut sind passt es ja..

franco
Gast

Krieg wird aber geschnitten gezeigt da bin ich mir sicher

LelouchFan
Gast

Wenn es schon im TV zensiert ist, hoffe ich, dass wenigstens die DVDs von der Zensur verschont bleiben.
Ich will nicht spoilern, aber im Marineford Arc sind einige nicht gerade unwichtige Szenen dabei, bei denen eine Zensur den Sinn und Logik der Story ruinieren würde.

ConanDoyle
Gast

JAA!! Und dann noch 60 folgen wie geil

pliplu
Gast

Was für eine Uhrzeit. o.o Weiß nicht, aber für mich ist das irgendwie Potenzial-Verschwendung. :/

SirCroci
Gast

Scheiss egal wenns Halb neu uncut ist, hauptsach neue Folgen, damit wärs bis zum Timeskip fertig. Mit Dragonball Super und neuen One Piece Folgen wird das der Hammer. Frag mich welches Opening sie nehmen, hoffentlich one day,

I Chopper21 I
Gast

Watt soll der quatsch. Samstag morgen?? Das ist ja wie zu RTL2 Zeiten wo Neue Naruto Folgen am Sonntag morgen liefen. Welche Zielgruppe wollen die damit erreichen?
Ich kann es nicht verstehen.

Tony
Gast

Die Uhrzeit ist echt schlimm besser Wehre Montag bis Freitag um 17:20 Uhr und alten folgen Samstags um 08:45 Uhr auszustrahlen

Trippled
Gast

Die selbe wie in Japan 🙂 Dort is Anime auch Morgenprogramm.

Finde Morgen immer gut. Vielleicht wären aber 10 Uhr noch bisschen besser.

Phillip Stafl
Admin

Das ist sogar besser. Die meisten sind Mo-Fr nicht zuhause um 17:20 Uhr. Ich muss bis 21 Uhr arbeiten. Da ist Samstags nachm Frühstück die perfekte Zeit.

Chris Höltje
Mitglied

Ich finde es auch besser so. Bin in der Woche auch erst frühstens um 21 Uhr zu Hause und muss Samstags eben auch schon wieder um spätestens 10 Uhr los. Daher kann ich es um diese Uhrzeit auf jeden Fall jede Woche gucken ^^ Mache mir nur ein wenig Sorgen wegen der Altersfreigabe. Es wird sicherlich einiges raus geschnitten werden müssen 🙁

Tony
Gast

Das wäre besser Die neue Fogen Montag bis Freitag um 17:20 Uhr Und die alte Folgen Samstags um 8:45 Uhr Auszustrahlen

Mana
Gast

Montag bis Freitag eher nicht, weil da können weniger, und zudem würden die neuen da nicht lange halten. Trotdzem ist die Uhrzeit mist und Verschwendung. Man könnte es genauso am We später bringen. Oder sollte von beliebten Serien auch gleich einen Abend in Prime-time und danach machen wo sie kommen, wäre noch weitaus besser als beide Zeiten die man zur Zeit nimmt. (Und ebenfalls besser als die zu späte Animenacht)

Puma
Gast

WOW! Geile Nachrichten!! Uhrzeit ist zwar kacke, aber was solls. Neue Folgen!!!