Neue »One Piece«-Folgen ab Januar 2016 bei ProSieben MAXX

One-Piece-Episode-579-Luffy-Smiling-Photo-1024x576Das Warten hat ein Ende! Der Free-TV Sender ProSieben MAXX hat sich insgesamt 60 neue One Piece Folgen, also die Folgen 457 bis 516, gesichert und wird diese ab Januar 2016 ausstrahlen.

Los geht es mit Folge 457 »Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder!« am 16. Januar 2016 um 08:45 Uhr. Direkt im Anschluss geht es um 09:15 Uhr mit der Folge 458 »Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Die drei Admiräle« weiter.

Die neuen Folgen werden immer samstags um 08:45 Uhr im Doppelpack zu sehen sein. Die Wiederholung wird am Montag um 06:40 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss werden die Folgen sieben Tage lang kostenlos auf der Webseite des Senders zur Verfügung stehen. Montag bis Freitag werden um 17:20 Uhr weiterhin alte Folgen ausgestrahlt.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

50 Kommentare und Antworten zu "Neue »One Piece«-Folgen ab Januar 2016 bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
Anime Fan seit Stunde 1
Gast
Anime Fan seit Stunde 1

Wow. Endlich neue Folgen und dann diese Uhrzeiten?

marv potter
Gast
marv potter

Hoffentlich ,,uncut« aber zu dieser uhrzeit bestimmt unmöglich!!!

franco
Gast
franco

Krieg wird aber geschnitten gezeigt da bin ich mir sicher

LelouchFan
Gast
LelouchFan

Wenn es schon im TV zensiert ist, hoffe ich, dass wenigstens die DVDs von der Zensur verschont bleiben.
Ich will nicht spoilern, aber im Marineford Arc sind einige nicht gerade unwichtige Szenen dabei, bei denen eine Zensur den Sinn und Logik der Story ruinieren würde.

ConanDoyle
Gast
ConanDoyle

JAA!! Und dann noch 60 folgen wie geil