Menu

Die 20 meisterwarteten Animes der Winterseason 2016

fairy-tail-zero-toplistDie Herbstseason nähert sich mit immer größeren Schritten ihrem Ende zu und das nahm Charapedia wieder zum Anlass, um ihre Nutzer zu fragen, welche der kommenden Winterseason-Serien sie am meisten erwarten.

Während sich auf den ersten sechs Plätzen nur Fortsetzungen tummeln, hat es »Fairy Tail Zero« nur auf den zehnten Platz geschafft.

Auch dieses mal gaben wieder 10.000 japanische Fans ihre Stimme ab. Darunter waren 47,4% männlich und 52,6% weiblich.

RANKING
1. Ansatsu Kyoushitsu 2
assassination-classroom-toplist

2. Gate 2
gate-toplist

3. Durarara!!x2 Ketsu
durarara-2-toplist

4. Akagami no Shirayukihime 2
akagami-2-toplist

5. Ajin
ajin-toplist

6. Boku Dake ga Inai Machi
Boku-dake-ga-Inai-Machi-toplist

7. Dagashi Kashi
dagashi-kashi-toplist

8. Nijiiro Days
nijiiro-days-toplist

9. Ooya-san wa Shishunki!
oya-san-toplist

10. Fairy Tail Zero
fairy-tail-zero-toplist

11. Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru
12. Divine Gate
13. Shōwa Genroku Rakugo Shinjū
14. Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
15. Prince of Stride Alternative
16. Musaigen no Phantom World
17. Norn9 Norun + Nonetto
18. Sekkō Boys
19. Active Raid: Kidō Kyōshūshitsu Dai Hakkei
20. Oshiete! Gyaruko-chan

Quelle: Haruhi-chan

4 Kommentare

  1. Mal sehen ob ich für die Winter Saison Zeit habe… ^^ Also schlecht sieht das ja nicht aus 😉

  2. Bis auf Platz 16 ist gar keiner gelistet den ich schauen würde ^^

  3. Meine Favoriten sind Ansatsu Kyoushitsu 2, Ooya-san wa Shishunki und Divine Gate.
    Vielleicht schau ich auch mal bei Dagashi Kashi rein. 🙂

  4. Jawoll, GATE geht weiter. Der Januar ist gerettet 😀
    Bei den anderen wird für mich bestimmt noch was dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.