Figur von sehr knapp bekleideter Calne Ca im »Hatsune Miku«-Cosplay nun zu erwerben

Miku-Hatsune-Wallpaper-hatsune-miku-26723375-1920-1200

Die virtuelle Figur »Hatsune Miku« ist wohl jedem Anime-Fan ein Begriff. Seit ihrem Entstehen vor einigen Jahren konnte »Hatsune Miku« dabei nicht nur das Anime-Universum, sondern auch die Welt im Allgemeinen im Sturm erobern, wodurch die virtuelle Figur auf eine große Zahl von Fans bauen kann.

Um den Hype um Hatsune Miku so richtig mitnehmen zu können, wird immer wieder neues Merchandise um die Figur veröffentlicht. Einige dieser Sachen sind dabei skurriler als andere. Nun wurde aber eine neue Figur von Calne Ca, die ein »Hatsune Miku«-Cosplay trägt, veröffentlicht, die wohl alles an Skurrilität übertrifft.

Werbung

Ganz in dem Motto »sex sells« lässt Calne Ca in einem sehr düsteren Look nackte Tatsachen sprechen. Während sie nämlich oben rum noch relativ gut zugeschnürt ist, lässt sie unten fast keinen Spielraum mehr für Fantasie und trägt so weder eine richtige Hose noch Unterwäsche.

>> Bei unserem Partner Figuya bestellen

Hier einige Bilder:

Hatsune-1

Hatsune-2

Hatsune-3

Hatsune-4

Hatsune-5

Hatsune-6

Hatsune-7

Hatsune-8

>>>Hier könnt ihr euch die Figur sichern

Quelle: RocketNews24

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Figur von sehr knapp bekleideter Calne Ca im »Hatsune Miku«-Cosplay nun zu erwerben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast
Miroku

Miku ohne Pantsu? Mal was Anderes.^^ Sieht zwar ziemlich cool aus, trifft aber nicht ganz mein Geschmack.

ReiHatsune
Gast
ReiHatsune

Also Shimapantsus gehören eigentlich zu Miku dazu. Ein hübscher Rock wäre genauso sexy gewesen.

Da ich aber bereits das Original Calne Ca Modell habe und ein großer Fan von dem Artstyle bin werde ich mir die Figur holen. Den mal davon abgesehen, dass sie unten rum zu wenig trägt ist die Figur zauberhaft schön. =)