Poster zu »Digimon Adventure tri. – Chapter 2: Ketsui« nun offiziell veröffentlicht

Digi-19

Bereits am 22. November konnten wir euch aufgrund eines unbekannten Fotografens, der das neue Poster zum zweiten Teil der »Digimon Advenutre tri.«-Filmreihe während der Vorstellung des ersten Films im Kino fotografierte, das neue Poster in einer schlechten Qualität präsentieren. Heute wurde dieses Poster nun offiziell auf dem Twitter-Account des sechsteiligen Anime-Movie-Projektes veröffentlicht.

Auf dem Poster sehen wir Mimi und Joe mit ihren Digimon-Partnern im Mega-Level. Dabei handelt es sich um Rosemon und Vikemon. Beim dritten Digimon wird es sich mutmaßlich um Imperialdramon Dragon Mode handeln, wodurch zumindest dieses Digimon aus »Digimon Adventure 02« wieder aufgegriffen wird.

Werbung

In Japan wird »Digimon Adventure tri. – Chapter 2: Ketsui/Determination« (dt. Bestimmung) am 12. März 2016 im Kino seine Premiere feiern und am 2. April 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

Poster:
Digimon-Adventure-tri-Chapter-2-Poster

Quelle: offizieller Twitter-Account von »Digimon Adventure tri.«

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Poster zu »Digimon Adventure tri. – Chapter 2: Ketsui« nun offiziell veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tsuki
Gast
Tsuki

Das Bild ist schon seit einem monat bekannt

Robin Hirsch
Admin

Ja, darüber haben wir ja auch schon berichtet. Nun wurde es aber von offizieller Seite veröffentlicht. 😉

Shadow1966
Gast
Shadow1966

Ich finds dumm das für Palmon kein komplett neues Digimon ausgedacht haben fürs Mega Level