»Tokyo Ghoul« geht in die zweite Runde bei ProSieben MAXX

Tokyo-Ghoul-4

Im August strahlte der Free-TV Sender ProSieben MAXX die Anime-Serie »Tokyo Ghoul« als TV-Premiere aus. Im Januar steht eine erneute Ausstrahlung der ersten Staffel an.

Nach aktuellen Planungen wird ProSieben MAXX die Serie ab dem 27. Januar immer mittwochs um 01:00 Uhr ausstrahlen. Die Wiederholung wird am Freitag im Nachtprogramm ausgestrahlt.

Werbung

Aktuell läuft auf dem Sendeplatz am Mittwoch um 01:00 Uhr die Serie »Black Bullet«, die in der Woche zuvor mit der letzten Folge enden wird.

Darum geht es in »Tokyo Ghoul«:
Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch der 18-jährige Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz bei einem Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus – und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden. Schnell stellt er fest, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt: Normales Essen riecht und schmeckt verdorben, nichts, was er zu sich nimmt, kann er verdauen. Dafür bekommt er bei Hunger ein rotes Auge und entwickelt, sehr zu seinem Verdruss, Appetit auf Menschenfleisch – selbst auf seinen besten Freund Hide. Ob Ken will oder nicht, seine Entwicklung zum Ghul schreitet unaufhaltsam voran …

Quelle: SevenOneMedia

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Tokyo Ghoul« geht in die zweite Runde bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Uzdrowski kacper
Gast
Uzdrowski kacper

Ich liebe tokyo ghoul bester anime der welt schade das es noch so lange dauert..

Kimberley
Gast
Kimberley

Wie wäre es wenn mann einen anime mal komplet zeigt. Ich entfele Noragami, tokyo ghoul, black bullet oder einen anime den ich sehr vermisse seit mtv subasa cronikle.

hYperCubeHD
Gast
hYperCubeHD

sie laufen doch komplett?!!

Vanessa
Gast
Vanessa

Was meinst du mit ‚komplett‘? Die Anime wurden komplett gezeigt, sowohl Black Bullet als auch Tokyo Ghoul (Die 2.TG-Staffel gibt es noch gar nicht in deutscher Synchro). Falls du meinst, dass die Geschichten nicht komplett sind, dann ist das die Schuld der Japaner, man kann ja nur das ausstrahlen, was überhaupt produziert wurde…