Anime-Serien von peppermint anime ab 2016 auf Netflix

pepper_kirito

Erfreuliche Neuigkeiten für alle Nutzer von Netflix. Der Streaming-Anbieter baut für das nächste Jahr sein Anime-Programm aus.

In ihrem monatlichen Hangout gab der Publisher peppermint anime bekannt, dass ab 2016 einige ihrer Anime-Serien auf Netflix zur Verfügung stehen werden.

Welche Serien angeboten werden, ist bisher nicht bekannt.

Die Angebote von Netflix können unter anderem auf Spielekonsolen wie PlayStation 3, Wii und Xbox oder aber am PC/Mac, sowie über Mobilgeräte und Tablets genutzt werden. Das Angebot ist ab 7,99 Euro pro Monat in SD-Qualität verfügbar, zum Kennenlernen wird ein kostenloser Probemonat angeboten. Wenn man den Dienst auf zwei Geräten und in HD-Qualität nutzen möchte, werden 9,99 Euro fällig. Für 11,99 Euro im Monat kann Netflix auf bis zu vier Geräten genutzt werden.

Quelle: peppermint anime Hangout, Netflix

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Anime-Serien von peppermint anime ab 2016 auf Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Guts
Gast

Das HD-Paket kostet seit einer Weile schon 9,99 €.

Robin Hirsch
Admin

Ist korrigiert. 😉

Sean
Gast

Bedeutet 2016 ab 1.1.? Weil dann überlege ich es mir nochmal ob ich Steins;Gate auf japanisch oder deutsch schaue!

Robin Hirsch
Admin

Nein… Das bedeutet nur, dass es im Laufe des Jahres passieren wird.

Guts
Gast

Die Titel sind außerdem noch gar nicht bekannt, kann also auch sein, dass Steins;Gate gar nicht dabei sein wird.