Die beliebtesten weiblichen Charaktere aus Light Novels 2015

asuna-toplist

Es ist wieder soweit! Das jährliche »Kono Light Novel ga Sugoi!«-Guidebook ist erschienen. Neben den beliebtesten Light-Novel-Franchises werden auch die beliebtesten Charaktere aus den Light Novels gekürt. Hier sind die beliebtesten Damen.

Bei »Kono Light Novel ga Sugoi!« handelt es sich um ein jährliches Guidebook, das von Takarajimasha publiziert wird. Darin werden die zehn beliebtesten Light-Novel-Franchises gelistet, für die Leser online abstimmen konnten. Viele der Light Novels, die ins Magazin kamen, bekamen auch Anime-Adaptionen.

RANKING
1. Misaka Mikoto (To Aru Majutsu no Index)
misaka-mikoto-toplist
2. Yukinoshita Yukino (Oregairu)
yukino-newtype
3. Isshiki Iroha (Oregairu)
iroha-toplist
4. Yuigahama Yui (Oregairu)
toplist-yuigahama-v2
5. Asuna (Sword Art Online)
asuna-toplist
6. Megumi Kato (Saekano)
kato-toplist
7. Shiro (No Game No Life)
shiro-toplist
8. Shiba Miyuki (Mahouka Koukou no Rettousei)
miyuki-toplist
9. Othinus (Toaru Majutsu no Index)
Othinus-toplist
10. Index (Toaru Majutsu no Index)
index-toplist

Quelle: SankakuComplex

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Die beliebtesten weiblichen Charaktere aus Light Novels 2015"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
JHC7
Gast

also ich weiß ja nicht wo ihr immer eure ergebnisse her bekommt aber jeden den ich bisher nach Shiba Miyuki gefragt habe sagt dass sie einem einfach auf die nerven geht #keine inzest

Goki
Gast

Ich find sie toll und hätte für sie gevoted.

Accelerator
Gast

Ich freue mich 😀 To aru majutsu no Index ist gleich dreimal vertreten 😀

Nicole
Gast

Die sehen alle ein bisschen dämlich aus.

Matze
Gast

Misaka Mikoto zurecht Nummer 1! :p

Miroku
Gast

Freut mich, das Misaka auf Platz 1 ist. Und Shiro ist einfach nur süß. *_*
Hätte aber gerne noch Haruhi und Shana in den Top 10 gesehen. 🙁