Erster Trailer zur zweiten Staffel von »Snow White with the Red Hair« publiziert

snow-white-with-the-red-hear

Auf der offiziellen Webseite des »Snow White with the Red Hair«-Animes wurde kürzlich ein erster Trailer zur zweiten Staffel der Serie veröffentlicht. In diesem feiert der neue Opening-Song »Sono Koe ga Chizu ni Naru« von Saori Hayami seine Premiere. Die Sängerin performte bereits den Opening-Song für die erste Hälfte der ersten Staffel.

Die erste Staffel der Serie feierte seine Premiere Juli diesen Jahres im japanischen Fernsehen. In Deutschland ist sie bislang nicht erhältlich. Die zweite Staffel wird am 11. Januar 2016 in Japan seine Premiere feiern.

Werbung

Darum geht es:
Der Manga und Anime dreht sich um Shirayuki, einer hübschen Medizinfrau mit roten Haaren. Als sie von dem Prinzen ihres Landes auserwählt wurde, um ihn zu heiraten, rennt sie davon, nur um den Prinzen eines angrenzenden Königreiches zu treffen. Da sie den jungen Prinzen mag, entscheidet sie sich dazu, als Hofärztin bei ihm zu bleiben.

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar