Erneute Verschiebung der Gesamtausgabe von »Noir«

noir-anime

Am 4. September 2015 haben wir darüber berichtet, dass der Publisher Nipponart den Anime »Noir« erneut in einer Gesamtausgabe auf DVD und sogar erstmals auf Blu-ray veröffentlichen wird. Fans der Serie müssen erneut etwas Geduld mit sich bringen. Die Gesamtausgabe wird zum dritten Mal verschoben.

Der Anime sollte zuerst am 30. Oktober 2015 erscheinen. Eine kurze Zeit lang wurde die Gesamtausgabe für den 27. November 2015 gelistet. Der letzte Erscheinungstermin war für den 11. Dezember 2015 gesetzt.

Amazon listet den Anime für den 8. Januar 2016 und EMP für den 29. Januar 2016. An welchem Tag die Gesamtausgabe nun genau erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Bei EMP vorbestellen:
>> Gesamtausgabe – Blu-ray

Bei Amazon vorbestellen:
>> Gesamtausgabe – Blu-ray
>> Gesamtausgabe – DVD

Darum geht es:
Zwei Auftragskillerinnen – eine verlorene Erinnerung – ein mysteriöses Codewort: Kirika Yumura kann sich nicht mehr daran erinnern, wer sie zur Tötungsmaschine ausgebildet hat – geschweige denn, ob Kirika überhaupt ihr richtiger Name ist. Sie erinnert sich nur noch an ihren früheren Codenamen: »NOIR«. Um Licht in das Dunkel ihrer mysteriösen Identität zu bringen, bittet sie die Auftragskillerin Mireille Bouquet um Hilfe – und schon bald werden die beiden von Jägern zu Gejagten…

Quelle: Amazon, EMP

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar